Startseite250Oeku.jpg

 Arbeitskreis Flüchtlinge SchönaichLogoAKFluechtlingeSchoenaich

 

Der Handarbeitstreff sagt DANKESCHÖN!!

Wir sind total überwältigt über die große Resonanz bei der Materialsuche für unseren Handarbeitstreff.  Deshalb konnten wir uns auch noch nicht bei allen Spenderinnen persönlich melden. Dies wollen wir in den nächsten Tagen telefonisch tun. Danach müssen wir erst einmal alles sichten und sortieren um dann im neuen Jahr mit dem Handarbeitstreff starten zu können. Vielen Dank auch an die Frauen die Interesse gezeigt haben beim Handarbeitstreff mitzumachen.

Vorerst sind wir gut eindeckt mit Material und sollten doch noch Dinge fehlen, werden wir einen neuen Aufruf starten.

Nochmals ein ganz, ganz herzliches Dankeschön an alle Spenderinnen von Nähmaschinen, Nähmaterialien und Stoffen.

Judith Kuntze

AKFS Koordinatorin

 

Joomla templates by a4joomla