Gemeinsam Backen in der Weihnachtszeit

Liebe Schönaicherinnen,LogoAKFluechtlingeSchoenaich

wir möchten Sie ganz herzlich einladen, am 7.12.18 um 13 Uhr ins ev. Gemeindehaus bei der Kirche zu kommen. Gemeinsam mit den Flüchtlingsfrauen wollen wir weihnachtliches und internationales Gebäck backen. Wir wollen ungezwungen Zeit miteinander verbringen, uns unterhalten und natürlich backen, sodass wir am Ende die Leckereien für unsere diesjährige Adventsfeier haben.

Vielleicht liegt auch Ihnen am Herzen, dass sich geflüchtete Frauen gut in das Leben in Schönaich einfinden. Vielleicht haben Sie sich auch schon einmal überlegt, wie Sie sich einbringen oder mit geflüchteten Frauen in Kontakt treten könnten. Das gemeinsame weihnachtliche Backen ist eine gute Gelegenheit dazu.

Gerne können Sie uns auch beim Organisieren des Nachmittags unterstützen.

Bitte melden sie sich für das Backen und die Organisation bis 01. Dezember  bei  Judith Kuntze (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) an.