Frühlingsempfang der Gemeinde Schönaich

Den Frühlingsempfang im kleinen Saal der Gemeindehalle am Sonntag, dem   22. März 2015 bei Kaffee und Gebäck mit internationalen Leckereien zu bereichern, das war der Wunsch, der von der Gemeinde an den Arbeitskreis Flüchtlinge und die Gruppe ‚Mütter für Mütter‘ herangetragen wurde. Daraufhin machten sich fünf Schönaicherinnen des Arbeitskreises Flüchtlinge mit Freude unter Anleitung am Samstag daran, syrisches Dattelgebäck, Hörnchen mit Schafskäse und Kokoskugeln zu backen. So entstanden während eines vergnüglichen Vormittags, bei dem ausser geknetet, gewickelt und gerollt auch viel gelacht wurde, leckere Häppchen für die Gäste des Frühlingsempfangs. Und ganz nebenbei wurde an diesem Vormittag auch noch einiges gelernt.

Sieglinde, Margarete, Sabine, Ursula und Angelika!